Emilia Maria Emert & Fabio Thielen international erfolgreich

2022-10-27T13:09:21+01:00

Die für den RFV Losheim startenden Emilia Maria Emert und Fabio Thielen waren über die deutschen Landesgrenzen hinweg im Springparcours hocherfolgreich.
Emilia konnte auf dem italienischen FEI Turnier San Giovanni in Marignano in den Ponyprüfungen mit Ecuador Sixty One und Dancing Girl zahlreiche Platzierungen sowie einen Sieg feiern.
Fabio Thielen reiste mit Clarino de Luxe, Dede V sowie Stakaya zum FEI Turnier nach Chevenez (Schweiz) und durfte hier bei neun Starts acht Schleifen entgegennehmen. Das i-Tüpfelchen bei dieser Erfolgsbilanz war für Fabio der Sieg im Großen Preis der Junioren über 1,40m mit seiner Erfolgsstute Stakaya. Ganz besonderen Grund zur Freude brachte bei diesem Sieg der Ehrenpreis: Ein Startplatz für Fabio für das renommierte Longinges CHI Classics Basel im Januar 2023, bei dem unter anderem der Weltcup in Dressur und Springen Station macht!
Wir sind stolz auf Emilia und Fabio und gratulieren ganz herzlich!
Fabio werden wir als nächstes bei den Aachen Jumping Youngstars – Salut-Festival die Daumen drücken, bevor seine Reise weiter nach Basel geht.