+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

PSV Saar Vierkampf Cup 2024

2024-05-06T20:55:10+01:00

Für die Turniersaison 2024 freuen wir uns erneut einen Vierkampf-Cup in den Klassen E und A auszurichten.

• Teilnehmer Vierkampf Klasse E: Junioren Jahrgang 2008 und jünger, Leistungsklasse: 0, 6, 7, die Stammmitglieder eines dem saarländischen Pferdesportverband angeschlossenen Vereines sind
  • Anforderungen Vierkampf Klasse E: Dressurprüfung Klasse E, Stilspringprüfung Klasse E, 2.000 m Geländelauf, 50 m Schwimmen Freistil
  • Teilnehmer Vierkampf Klasse A: Junioren Jahrgang 2006 und jünger, Leistungsklasse: 4, 5, 6, die Stammmitglieder eines dem saarländischen Pferdesportverband angeschlossenen Vereines sind
  • Anforderungen Vierkampf Klasse A: Dressurprüfung Klasse A*, Stilspringprüfung Klasse A*, 3.000 m Geländelauf, 50 m Schwimmen Freistil

Wann & Wo:
    1.⁠ ⁠Qualifikation: 25.-26.05.2024: RV Bliestal – Webenheim !Nennungsschluss: 07.05.2024!
    2.⁠ ⁠Qualifikation: 05.-.07.07.2024: RSV Schwalbach
    ⁠Finale: 30.08.-01.09.2024: Bübinger HofMindestens eine der Qualifikationen muss geritten werden, um sich eine Starterlaubnis im Finale zu sichern. Die Punkte, die man in der Qualifikation und im Finale sammelt, werden addiert. Das Finale zählt doppelt. Der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl gewinnt den Cup.
    Bei der Teilnahme in beiden Qualifikationen wird das bessere Ergebnis gezählt.
    Herzlichen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer, die den Vierkampf Cup auch in diesem Jahr ermöglichen!