+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

PSV Saar Jugendfördercup U25 Dressur präsentiert von Firma Christof Meisberger Heizung Sanitär Illingen

2024-04-01T10:55:27+01:00

Teilnehmer: Reiter U25 (Jahrgang 1999 und jünger) der LK 4 und 3, beide Leistungsklassen nur mit Pferden, die im Anrechnungszeitraum in M* sieglos und höher unplatziert sind. Teilnehmer müssen Stammmitglieder eines dem Pferdesportverband Saarland, Rheinland-Pfalz oder Luxemburg angeschlossenen Vereines sein. Jeder Reiter ist mit maximal 2 Pferden in einer Qualifikation des Cups startberechtigt. Im Finale ist jeder Reiter nur mit einem Pferd startberechtigt.
❗️Schriftliche Anmeldung vor der Cup-Teilnahme verpflichtend! Die Anmeldung kann jederzeit erfolgen. Eine Anrechnung der Ergebnisse erfolgt aber nur für Teilnahmen nach der Anmeldung.
Bitte melden Sie sich per Mail unter Angabe von: Name, Reiternummer, Pferdename(n) und Stammverein über folgende Adresse an: info@pferdesportverband-saar.de
✅Anforderung:
Qualifikation: Dressurprüfung Kl.L** auf Kandare; U25, LK 4/3; nur mit in M* sieglosen und höher unplatzierten Pferden; Aufgabe L 11 (Platz 20x60m); Gewinngeld: 500 € (Auszahlung 80%)
Finale: Dressurprüfung Kl.M* auf Kandare; U25, LK 4/3; nur mit in M* sieglosen und höher unplatzierten Pferden; Teilnahmeberechtigt nur Cup Teilnehmer, die mindestens 2 Qualifikationen geritten sind; Aufgabe M5 (Platz 20x60m); Startfolge in umgekehrter Reihenfolge aus dem Ergebnis der bisherigen Qualifikationen; Gewinngeld: 1.000 € (mindestens 80 % Auszahlung; Ehrenpreis für die Platzierten 1-3)
⏰Veranstaltungen:
1. Qualifikation: 21.-23. Juni ARC – Linslerhof
2. Qualifikation: 19.-21. Juli Heiligenwald
3. Qualifikation: wird nachgereicht
Finale: 23.-25. August Bübinger Hof
Herzlichen Dank an Firma Christof Meisberger Heizung Sanitär Illingen für die Unterstützung der U25-Dressurreiter:innen!

U25 Dressur Cup