Xenia Kaehl-Schmidt Nachtrag Kronenberg 2023

2023-11-27T14:59:00+01:00
Xenia Kaehl-Schmidt (RFG Ilsenhof Beckingen) war zum Abschluss der grünen Vielseitigkeits-Saison noch einmal international am Start.
Wir gratulieren zu den gelungenen Vorstellungen!
Nachfolgend Xenia’s Turnierbericht:
・・・
Nachtrag Kronenberg‘23
Dagomar lief seine erste internationale Prüfung CCI1* (Intro) und seine 4 Vielseitigkeit überhaupt.
Außerdem war es sein erstes Übernachtungs Turnier das für ihn sehr aufregend war. In der Dressur war er noch spannig und etwas unsicher, da er das erstemal auf 60m lief, am Ende gab es eine 38,7.
Im Anspruchsvollen Springen lief er eine tolle Fehlerfreie Runde Samstags gingen wir ins Gelände, wegen einem kleinen Zwischenfall Freitags auf dem Spingplatz war ich etwas angespannt. Es war ein sehr gut gebauter Pacour und Dagomar sprang alle Schwierigkeiten ohne Probleme und lief soo toll durch das Gelände . Am Ende waren wir im guten Mittelfeld und bin sehr stolz auf die Leistung von dem Schlumpf
Remondo lief die CCI2*-S
Mit einer guten aber noch ausbaufähigen Dressur von 33,1. Im Springen hatten wir einen leichten Fehler
Im Gelände lief er wieder top mit nur 2,8 sek über der erlaubten Zeit. Am Ende waren wir auf Platz 14