Landesverbandsjagd 2023 – Tradition verpflichtet!

2023-10-17T20:47:19+01:00
Die Freunde der Jagdreiterei kamen am vergangenen Samstag beim RFV Beckingen im Rahmen der Landesverbandsjagd voll auf ihre Kosten! Unser herzlicher Dank an alle Beteiligten, die diesjährige Jagd war wieder einmal etwas ganz Besonderes!

Der RFV Beckingen berichtet:

Am vergangenen Wochenende wurde auf unserer Anlage die Landesverbandsschleppjagd 2023 ausgerichtet.
Insgesamt 26 ambitionierte Reiter:innen, sowie 5 Mitglieder der Hardt Meute samt Hunde fanden den Weg zu uns. Allesamt wurden sie von unserem 1. Vorsitzenden Herrn Jonas Maurer, der Präsidentin desPSV Saar Frau Heike Körner, der LK Vorsitzenden Frau Elke Hoffmann, sowie dem Master des 1. Feldes Herrn Stefan Odenbreit begrüßt.
Bei Kaiserwetter war die Jagd ein voller Erfolg. Nach der Überreichung der Jagdknöpfe, sowie dem Halali und Curee der Hunde, wurde der Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen gelassen.
Unser herzlicher Dank geht an Stefan Odenbreit und alle fleißigen Helfer, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben!