+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Team Saarland reist zu den Deutschen Amateurmeisterschaften

Team Saarland reist zu den Deutschen Amateurmeisterschaften

2023-09-20T15:44:08+01:00

An diesem Wochenende werden vom 22. bis 24. September in Münster die Deutschen Amateurmeisterschaften und die Deutschen Amateur-Championate im Dressur- und Springreiten stattfinden. Mit fünf Teilnehmern wird auch das Saarland vertreten sein, wobei der TRV Heiligenwald gleich drei der Pferd-Reiter-Paare stellt.
Für das Deutsche Amateur-Championat in der Dressur auf M-Niveau konnte sich Susi Bick (TRV Heiligenwald) mit ihrem Dark Knight qualifizieren.
Ebenfalls in das Dressurviereck, allerdings in der Klasse S im Rahmen der Deutschen Amateurmeisterschaften, wird Tina Colbus (TRV Heiligenwald) mit Fürst von der Ohe einreiten.
Im Springen treten Anke Harz (TRV Heiligenwald) und La Lotta für das Saarland im Deutschen Amateur-Championat in der Klasse M an.
Über gleich zwei saarländische Starter dürfen wir uns in der Deutschen Amateurmeisterschaft im Springreiten auf S-Niveau freuen: Linda Schwinn (RRV Honzrath) mit Calino und Armin Scherrmann (TGS Primsmühle) mit Cirabelle werden hier um die Medaillen reiten.
Wir wünschen allen Reiterinnen und Reitern viel Spaß und Erfolg in Münster! Das Saarland drückt fest die Daumen!