+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Team Saarland wird Süddeutscher Vizemannschaftsmeister – Zweispänner Pony

Team Saarland wird Süddeutscher Vizemannschaftsmeister – Zweispänner Pony

2023-09-14T08:44:49+01:00

Am vergangenen Wochenende wurden die Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Ein- und Zweispänner Pferde und Ponys in Ottenheim ausgerichtet. Wir freuen uns sehr, dass die saarländischen Farben auf dieser Meisterschaft erfolgreich vertreten wurden.
In der Mannschaftsmeisterschaft der Zweispänner Pony erreichten die Fahrerinnen der Schmelzer Kutschfahrer Birgit Spalt, Anja Habich und Vanessa Böcking mit ihren Gespannen den Vizemeistertitel! Neben der Team-Silbermedaille konnte Vanessa Böcking außerdem die Gesamtwertung der Pony-Zweispänner Kl.M für sich entscheiden.
Sabrina Bettinger, Thorsten Barthel und Marc Müller erreichten in der Mannschaftsmeisterschaft Einspänner Pony den siebten Platz.
Wir gratulieren unseren Vizemeistern und allen weiteren platzierten Fahrer:innen ganz herzlich!

Team Saarland