Lisa-Marie Kryjom & Magic mit Siegessträhne in PSV Saar Spring Fördercup – Kleine Tour

2023-08-07T10:05:47+01:00

Die letzten beiden Qualifikationen zum PSV Saar Spring Fördercup – Kleine Tour wurden in Illingen und Differten entschieden. In beiden A*-Springen hatte Lisa-Marie Kryjom (RV Lindenhof-Stockem) mit ihrem Pony Magic eine Siegessträhne. Ohne Fehler und mit schnellen Runden setzte sich das Paar in den Qualifikationen an die Spitze. In Illingen gelang es Emma Niederländer (RSG Ormesheim) ihre beiden an den Start gebrachten Pferde I Lona und Sonntag B auf den Rängen zwei und drei zu platzieren. Auch in Differten sammelte Emma mit I Lona wichtige Punkte in der Turnierserie. Ein weiteres Mal stand hier der Silberrang zu Buche. Morena Bertolini (RFG Gerensrech Altforweiler) komplettierte in Differten mit Chico’s Cara-Mia auf Platz drei das Siegerpodest.
Nun erwarten wir mit Spannung das Finale des PSV Saar Spring Fördercup – Kleine Tour auf dem Turnier in Homburg-Reiskirchen vom 15. bis 17. September.
Herzlichen Glückwunsch der Doppelsiegerin sowie allen Platzierten und viel Erfolg für das anstehende Finale! Unser herzlicher Dank an alle Sponsoren und Ausrichter, die diesen Fördercup erst möglich machen!

Foto: Steffen Werner Haag

Lisa-Marie Kryjom & Magic