Lea Olinger & Kathy Sibylle Schaum Siegerinnen in Cup-Qualifikationen des NÜRNBERGER Agenturverbundes Faust & Kollegen – Preis der Saarländischen Amateure 2023

2023-08-07T09:25:29+01:00

Bevor auf dem Reitturnier des RFV Limbach die letzte Qualifikation des NÜRNBERGER Amateur Cups zur Austragung kommt, wurde in Perl-Sinz und auf dem Bübinger Hof um Punkte der Turnierserie geritten.
Auf dem großen Jubiläumsturnier des RFV Dreiländereck in Perl-Sinz hatte Kahty Sibylle Schaum (RV Ensheim) im Sattel von Mambo los Pistos die Nase vorn. Sie verwies mit ihrer korrekt angelegten Vorstellung in der A*-Dressur Claudia Kasper (RFV Namborn) mit Campari auf den zweiten Platz. Jessica Bös (Birkenhof’s Young Riders Rümmelbach) erreichte mit ihrer Grace den Bronzeplatz dieser Qualifikation.
Mit einer Wertnote von 7,5 feierte Lea Olinger (RFV Dreiländereck) auf Brucie den Qualifikationssieg auf dem Bübinger Hof. Die silberne Schleife durfte in dieser Wertung Carolin Nesarajah (RV Ensheim) mit Fürstenzauber entgegennehmen. Auf den dritten Rang marschierten Lara Zavec (ARC a.d. UdS) und Dreamdancer auf.
Wir gratulieren den Siegerinnen und Platzierten ganz herzlich! Vielen Dank an den NÜRNBERGER Agenturverbund Faust & Kollegen für das Sponsoring dieses Amateur-Cups und die ausrichtenden Vereine!
Die Ausschreibung des RFV Limbach als letztes Qualifikationsturnier für diesen Cup ist bereits online bei fn-neon.de! Nutzt eure Chance noch einmal Punkte zu sammeln!

Fotos: Caroline Kornbrust

Lea Olinger & Brucie