+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Ivonne Hellenbrand & Anderson auf Weltmeisterschaft-Longlist der Para-Fahrer & Teilnehmer bei Deutscher Meisterschaft Para-Fahrer

2023-08-03T11:47:26+01:00

In diesem Jahr hat sich Ivonne Hellenbrand (Schmelzer Kutschfahrer) mit ihrem Anderson auf den Sichtungsweg zur Weltmeisterschaft der Para-Fahrer gemacht – und das mit Erfolg! Vergangene Woche erhielt Ivonne die tolle Neuigkeit, dass sie und ihr Anderson aufgrund ihrer überdurchschnittlichen Leistungen auf die Longlist der WM berufen wurden.
Nun steht für das Gespann die Deutsche Meisterschaft der Parafahrer – Einspänner auf dem Programm, welche zugleich die letzte WM-Sichtung sein wird. Vom 03. bis 06. August wird diese Meisterschaft im niedersächsischen Emlichheim ausgerichtet.
Morgen werden Ivonne und Anderson ihren ersten Start im Rahmen der Meisterschaft in der Dressur absolvieren.
Wir sind super stolz, Ivonne und ihren Anderson auf der WM-Longlist zu sehen! Jetzt drücken wir feste Daumen für die letzte Sichtung und natürlich die Deutsche Meisterschaft!
Viel Spaß und Erfolg, liebe Ivonne!

Ivonne Hellenbrand & Anderson