Lotte Roth & Sophie Meunier siegreich in Qualifikationen zum Nürnberger Burgpokal der saarländischen Junioren

2023-07-26T08:35:19+01:00
Auf dem Dressurturnier des RFV Dreiländereck in Perl-Sinz sowie auf dem Bübinger Hof wurden die nächsten beiden Qualifikationen zum Nürnberger Burgpokal der saarländischen Junioren ausgetragen.
In Perl-Sinz feierte Lotte Roth mit Fürst Amour für die Reitanlage im Warndt den Sieg in der A*-Dressur. Gefolgt wurde Lotte von Sophie Gottschald (RFV Bous) auf Corralejo und Ayleen Acar (RFV Losheim) mit Distelblume E.A. auf den Plätzen zwei und drei.
Im Dressurviereck des Bübinger Hofs konnte Sophie Meunier (RB 1964 Saarlouis) auf Despina die Qualifikation zum Burgpokal für sich entscheiden. Einmal mehr platzierte sich hier Sophia Gottschald auf dem Silberrang. Marlene Meiser (RSG Triebscheiderhof) nahm auf Pialotta die Schleife für den dritten Platz entgegen.
Vor dem letzten Qualifikationsturnier in Limbach führt Sophia Gottschald derzeit die laufende Wertung des Nürnberger Burgpokals der saarländischen Junioren an.
In Kürze erwarten wir die Veröffentlichung der Ausschreibung für das Turnier des RFV Limbach am ersten Septemberwochenende. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Nennungen!
Unsere herzlichen Glückwünsche an die Siegerinnen und Platzierten!
Ein großes Dankeschön an die Nürnberger Versicherung für die Unterstützung unserer saarländischen Junioren!
Lotte Roth & Fürst Amour