Xenia Kaehl Schmidt & Remondo K auf Longlist für Junioren-Europameisterschaft Vielseitigkeit

2023-07-24T15:23:05+01:00

Im Anschluss an die Deutsche Jugendmeisterschaften in Luhmühlen hat die AG Nachwuchs die Longlist für die Vielseitigkeits-Europameisterschaften im italienischen Montelibretti vom 13. bis 17. September aufgestellt. Und dies gibt uns Anlass tolle Neuigkeiten zu verkünden, denn unsere Saarlandkaderreiterin Xenia Kaehl-Schmidt (RFG Ilsenhof Beckingen) ist auf der Longlist der Junioren mit von der Partie. “Die Freude war riesengroß, als unser Bundestrainer Frank Ostholt angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass Remondo und ich es auf die Longlist geschafft haben!”, berichtet Xenia.
Nun geht die Reise für Xenia und Remondo K weiter zur letzten EM-Sichtung nach Hambach (25. bis 27. August).
Wir sind unwahrscheinlich stolz, dass sich Xenia mit ihrem tollen Erfolg bei der DJM in Luhmühlen nun auch für die EM-Longlist empfehlen konnte!
Liebe Xenia, wir gratulieren Dir zu diesem Meilenstein und wünschen für den weiteren Sichtungsweg viel Glück, Gesundheit und vor allem Spaß!

Xenia Kaehl-Schmidt & Remondo K