Sieg in Qualifikation zum SBK-Dressur-Cup für Arjan van Loon & Donna’s Romanova vL

2023-07-08T11:45:52+01:00

Das Turnierwochenende in Perl-Sinz war für unseren Kaderreiter Arjan van Loon (TG Gut Hartungshof Bliesransbach) wie wir bereits berichteten ein überaus erfolgreiches. Mit seiner Donna’s Romanova vL führte der Berufsreiter die Ehrenrunde dieser Cup-Qualifikation in der schweren Klasse an. Dicht gefolgt wurde das Paar von Anna Zeppke (RFV Dreiländereck) und Hot’n Spicy. Gerade einmal zwei Punkte trennte die Plätze eins und zwei voneinander. Die Siegerin der ersten Qualifikation in Heiligenwald, Kristine Möller-Engel (Club Hippique du Nord) ritt in Perl-Sinz mit ihrer DSP Sonnerie Souveraine auf den Bronzerang.
Auch auf dem Dressurturnier des RFV Dreiländereck erfreute sich der SBK-Dressur-Cup mit 28 Startern an einem starken Teilnehmerfeld. Die nächste Qualifikation wird vom 12. bis 13. August auf dem Linslerhof stattfinden.
Herzlichste Glückwünsche an den Sieger und alle Platzierten aus Perl-Sinz!
Ein großes Dankeschön an den RFV Dreiländereck für die Ausrichtung dieser Qualifikationsprüfung und an die Solar Biokraftwerke GmbH & Co. KG für das Sponsoring der Serie!

Arjan van Loon & Donna's Romanova vL

Arjan van Loon & Donna’s Romanova vL