+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Xenia Kaehl-Schmidt Teilnehmerin bei Deutscher Jugendmeisterschaft Vielseitigkeit

Xenia Kaehl-Schmidt Teilnehmerin bei Deutscher Jugendmeisterschaft Vielseitigkeit

2023-07-06T10:48:26+01:00
Unsere Saarlandkaderreiterin Xenia Kaehl-Schmidt (RFG Ilsenhof Beckingen) wird ab morgen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in der Vielseitigkeit an den Start gehen. Die Meisterschaft hat keinen geringeren Austragungsort als das Vielseitigkeits-Mekka Luhmühlen. Xenia’s Partner in der CCI 2*-L der Junioren-Meisterschaft wird Remondo K sein, mit dem sie bereits beim diesjährigen Preis der Besten hervorragend platziert war.
Morgen steht die Dressur-Teilprüfung auf dem Plan, bevor am Samstag die Geländestrecke und am Sonntag das finale Springen absolviert wird. Wir wünschen Xenia und ihrem Remondo ganz viel Spaß und Erfolg!