Irene Weber & Susanne Ludwig Siegerinnen in Qualifikationen der Böckmann Dressurpferde Trophy

2023-07-01T09:33:27+01:00

Wir sind euch noch eine Mitteilung zu den Qualifikationsergebnissen der Böckmann Dressurpferde Trophy in Zweibrücken und Thaleischweiler-Fröschen schuldig.
Auf dem Dressurfestival der DSG Bliesgau im Zweibrücker Landgestüt erritt Irene Weber (RSG Lachenhof) mit Macintosh den Sieg der Dressurpferdeprüfung auf A-Niveau. Für den Trab, den Galopp und den Gesamteindruck konnte das Paar Höchstnoten von 8,0 verbuchen. Den zweiten Platz dieser Prüfung teilten sich Mathilde Koefoed-Nielsen (Pferdefreunde Fröhnerhof) auf Sia und Emely van Loon (TG Gut Hartungshof Bliesransbach) auf Gucci MW.
In Thaleischweiler-Fröschen musste sich Irene Weber und Macintosh mit dem Silberrang zufrieden geben. Diese Qualifikation wurde von Susanne Ludwig (RSG Barbarossa Kaiserslautern) mit ihrem Schützling Soleil Royal und einer Wertnote von 8,0 gewonnen. Auf Rang drei platzierte Susanne Moser (RFV Lautertal) den Oldenbruger Fürst Bolero.
Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten ganz herzlich!
Unser Dank an das Böckmann Center Saarland für das Sponsoring dieser Jungpferdeserie! Vielen Dank an die DSG Bliesgau und den Pf.P.RFV.Thaleischweiler-Fröschen für die gut organisierte Ausrichtung der Qualifiaktionen!
Die nächste Station der Böckmann Dressurpferde Trophy wird vom 28. bis 30. Juli auf dem Bübinger Hof stattfinden.

Irene Weber & Macintosh

Susanne Ludwig & Soleil Royal