Jennifer Beissel siegt mit Feline in 3. Qualifikation zur Böckmann Dressurpferde Trophy

2023-06-10T19:44:38+01:00
Die bereits dritte von insgesamt sechs Qualifikationen der Böckmann Dressurpferde Trophy wurde auf dem Turnier des RV Bliestal entschieden. In dieser Jungpferdeprüfung feierte die Finnigan-Tochter Feline mit einer Bewertung von 8,0 den ersten Sieg ihrer Turnierkarriere. Vorgestellt wurde die fünfjährige Hannoveraner Stute von Jennifer Beissel für den RFV Dreiländereck.Den großrahmigen DSP-Wallach Macintosh platzierte Irene Weber (RSG Lachenhof) auf dem Silberrang, während Susanne Ludwig (RSG Barbarossa Kaiserslautern) mit Soleil Royal die Schleife für den dritten Platz entgegennehmen durfte.
Heute wurde bereits die nächste Qualifikation zur Böckmann Dressurpferde Trophy im Landgestüt Zweibrücken ausgerichtet. So viel sei bereits erwähnt, bevor ein ausführlicher Bericht mit Bildern folgen wird: Irene Weber siegte im Sattel von Macintosh.
Wir gratulieren der Siegerin und allen Platzierten ganz herzlich!
Ein großer Dank an den RV Bliestal für die Ausrichtung dieser Qualifikation und an das Böckmann Center Saarland für das Sponsoring dieser Jungpferdeserie!
Fotos: Zoe Müller/ pets-art.net

Jennifer Beissel & Feline