Vivienne Wodarczyk springt zum Sieg in der 1. Qualifikation zum PSV Saar Spring Fördercup – U25-Tour

2023-06-02T19:32:02+01:00

Mit fast 10 Sekunden Vorsprung, ohne jegliche Strafpunkte sichert sich Vivienne Wodarczyk (RFV Neunkirchen-City) im Sattel ihres Landeras Flandria den Sieg in der 1. Qualifikation zum PSV Saar Spring Fördercup – U25-Tour im Rahmen des Losheimer Pfingstturniers. Auch mit ihrem zweiten Pferd Caribina reitet Vivienne in die Platzierung, auf den vierten Rang.
Neben dem Siegerpaar blieb in der Springprüfung der Klasse M* mit steigenden Anforderungen nur noch Mick Vales (Club Hippique du Nord) mit Cristallo d’Honvault fehlerfrei und durfte damit die silberne Schleife entgegennehmen.
Lediglich ein Zeitfehler ging auf das Konto der Drittplatzierten Franziska Hitzler (TRV Heiligenwald) mit Donnatella.
Unsere herzlichen Glückwünsche an die Siegerin und alle Platzierten!
Vielen Dank an den RFV Losheim, der diese Qualifikation bei allerbesten Bedingungen ausgerichtet hat!
Wir bedanken uns bei Firma Cattle and Horse Station Thorsten Kaehl, Olaf Läpple, Stuckateurbetrieb Pascal Schneider, Karl Wodarczyk und weiteren Sponsoren für die Übernahme dieses U25 Fördercups!
Foto: Jule Wagner/ Farbentaenze J.W. Fotografie

Vivienne Wodarczyk & Laderas Flandria