Ivana Brestak & Sir Magic auf dem Sichtungsturnier zum Preis der Besten am Start

2023-04-21T12:04:58+01:00

Am vergangenen Wochenende durfte Ivana Brestak (ARC a.d. UdS) mit ihrem Sir Magic im Rahmen des Sichtungsturniers zum Preis der Besten auf dem malerischen Schafhof in Kronberg an den Start gehen. Von Dressurpferdeprüfungen der Klasse L bis zur Junge Reiter Tour auf S*-Niveau hat Ivana ihr heute neunjähriges Nachwuchspferd Sir Magic selbst ausgebildet. Nun erreichte das junge Paar mit der Einladung zum Sichtungsturnier in Kronberg einen weiteren Meilenstein in ihrem Werdegang. Ivana – die bereits in der Junioren-Klasse an der Deutschen Jugendmeisterschaft teilnehmen durfte – präsentierte ihren Sir Magic in der Junge Reiter Tour souverän vor der beeindruckenden Kulisse und konnte mit zwei harmonischen Vorstellungen gute Prozente erreiten. Wenngleich es nicht für eine Platzierung oder weitere Nominierung zum Preis der Besten gereicht hat, konnte das Paar dennoch über den gesamten Sichtungsweg hinweg wertvolle Erfahrungen gewinnen, die für ihre gemeinsame Zukunft sicherlich hilfreich sein werden.
Wir sind sehr zufrieden und stolz darauf wie Ivana und Sir Magic das Saarland vertreten haben!