Dankeschön Günther Essig & herzlich willkommen Arjan van Loon

2023-03-30T08:38:06+01:00

Nach vielen Jahren des Engagements im Sportausschuss des PSV Saar hat Günther Essig den Wunsch geäußert sein Ehrenamt als Landesbeauftragter Dressur abzugeben. Günther Essig hat den Sportausschuss stets mit fachkundigen Beiträgen – im Sinne der Reiterinnen, Reiter und Pferde – unterstützt. „Günther Essig’s Kompetenz und ehrliche Meinung rund um den Sport war uns immer eine große Stütze im Ausschuss. Im Namen des gesamten Sportausschusses und dem Präsidium, möchte ich Günther ganz herzlich für sein Engagement danken und hoffe, dass unser Austausch zugunsten des Sports auch abseits des Ehrenamtes weiter stattfindet.“, dankt Markus Beyer, Vorsitzender des Sportausschusses.
Das Amt des Landesbeauftragen Dressur bleibt auch in der Neubesetzung in den kompetenten Händen eines Ausbilders und Berufsreiters. Der Pferdewirtschaftsmeister Arjan van Loon, ansässig auf dem Gut Hartungshof in Bliesransbach, wird das Amt ab sofort übernehmen. Wir heißen Arjan van Loon herzlich willkommen im Sportausschuss und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Günther Essig mit Tochter Marei Essig

Arjan van Loon & Salesman