+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Ivana Brestak nominiert zum Sichtungsturnier für den Preis der Besten

Ivana Brestak nominiert zum Sichtungsturnier für den Preis der Besten

2023-03-27T21:07:39+01:00

„Preis der Besten“, der Name sagt es bereits, nur die Besten Pferdesportler Deutschlands dürfen hier vom 19. bis 21 Mai in Warendorf an den Start gehen. Auf dem Weg zu einem der begehrten Startplätze müssen sich die Reiterinnen und Reiter in regionalen Sichtungslehrgängen vor den Augen der Bundestrainer sowie auf Sichtungsturnieren in Kronberg und Hagen a.TW. präsentieren.
Nach dem Sichtungslehrgang am vergangenen Wochenende in Balingen hat uns heute die erfreuliche Nachricht erreicht, dass unsere Saarlandkaderreiterin Ivana Brestak (ARC a.d. UdS) mit ihrem Sir Magic für das Sichtungsturnier in Kronberg nominiert wurde. Damit hat Ivana den nächsten Schritt geschafft und darf sich vor der malerischen Kulisse des Schafhofs in der Junge Reiter Tour für einen Startplatz beim Preis der Besten empfehlen.
Wir gratulieren Ivana zum Erreichen dieses Teilziels und drücken fest die Daumen für das Sichtungsturnier!
Foto: Isabell Lachmund

Ivana Brestak & Sir Magic

Ivana Brestak & Sir Magic