Gestaltet mit uns den Tag der offenen Tür des PSV Saar!

2023-02-16T14:48:51+01:00
Der Pferdesport im Saarland – wie sieht der eigentlich aus?!
Diese Frage wollen wir an unserem Tag der offenen Tür einem breiten Publikum beantworten und unsere Pferde-Leidenschaft der Öffentlichkeit vorstellen. Der Tag der offenen Tür des Pferdesportverband Saar wird am Sonntag, den 7. Mai 2023, stattfinden. Der Veranstaltungsort wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben.
Um wirklich das ganze Spektrum des saarländischen Pferdesports präsentieren zu können suchen wir EUCH: Pferdebetriebe, Pferdesportvereine, Pferdesportler und Pferdesportlerinnen, Pferdefreunde, Spezialisten rund um den Huf, Spezialisten rund um die Pferdegesundheit, Futtermittelspezialisten, Equipment-Fachleute usw. die gerne ihre Passion und Profession vorstellen möchten.
Sowohl kurze Darbietungen als auch Info- oder Verkaufsstände sind bei dieser Veranstaltung herzlich willkommen! Wir möchten den Tag nutzen, um unseren Alltag mit den Pferden für alle Besucher und Besucherinnen von jung bis alt, für Groß und Klein erlebbar zu machen. Gleichzeitig soll es die Veranstaltung auch ermöglichen, sich innerhalb der Pferdesportgemeinschaft weiterzubilden und ein Blick über den Tellerrand zu wagen!
Meldet euch gerne bei uns mit einer kurzen Vorstellung von euch selbst und wie ihr euch am Tag der offenen Tür beteiligen möchtet.
Kontakt via E-Mail an: info@pferdesportverband-saar.de
Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Tag der offenen Tür 2023