Deutsche Meisterschaft der Landesverbände in Braunschweig

2023-02-07T12:27:02+01:00

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet vom 2. bis 5. März nun wieder das internationale 4*-Sterne Springturnier VEOLIA CLASSICO in Braunschweig statt. Im Rahmen dieses Turniers wird nicht nur unsere Saarlandkader-Reiterin Vivienne Wodarczyk mit von der Partie sein. Als Team-Saarland werden außerdem Hans-Günter Klein (RFV Namborn), Niklas Betz (RFV Limbach) und Andreas Woll (RFV Neunkirchen-City) an der Deutschen Meisterschaft der Landesverbände teilnehmen.
Diese Mannschaftsprüfung richtet sich an alle 17 deutschen Pferdesportverbände. Jeder Landesverband darf eine Mannschaft mit drei Reitern benennen, die in zwei spannenden Umläufen in der schweren Klasse um den offiziellen Titel: „Deutscher Meister der Landesverbände“ kämpfen. Zum ersten Mal wurde diese Deutsche Meisterschaft der Landesverbände 2009 in Braunschweig ausgefochten.
Wir freuen uns auf eine spannende Meisterschaft und wünschen Hans-Günter Klein, Niklas Betz und Andreas Woll viel Spaß und Erfolg!

Hans-Günter Klein

Niklas Betz