+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Fabio Thielen sammelt Schleifen beim CHI Classics Basel

Fabio Thielen sammelt Schleifen beim CHI Classics Basel

2023-01-17T16:21:25+01:00
Fünf Platzierungen bei sechs Starts, das ist die Erfolgsbilanz von Fabio Thielen (RFV Losheim) beim Longines CHI Classics Basel!
Im vergangenen Jahr konnte Fabio Thielen auf dem CSI Chevenez ein Startplatz für das Weltcup Turnier in Basel gewinnen! Jetzt war es so weit und Fabio ist mit seinen Pferden Stakaya und Clarino de Luxe in der Schweiz an den Start gegangen.
Nach mehreren Top-Platzierungen konnte Fabio das Finale der Small Amateur Tour im Sattel von Clarino de Luxe mit einem dritten Platz abschließen. Im Finale der Big Amateur Tour pilotierte Fabio seine Stakaya nach einem souveränen Ritt im Stechen auf den Silberrang!

Wir sind stolz, wie erfolgreich Fabio seine Pferde vor solch einer imposanten Kulisse präsentiert hat! Herzlichen Glückwunsch!

Fabio Thielen & Stakaya

Fabio Thielen & Stakaya

Fabio Thielen & Calrino de Luxe

Fabio Thielen & Calrino de Luxe

News Fabio Thielen CHI Classics Basel

News Fabio Thielen CHI Classics Basel