+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Fabio Thielen in NK1 U18 Junioren Bundeskader berufen

Fabio Thielen in NK1 U18 Junioren Bundeskader berufen

2022-12-22T09:42:16+01:00

Pünktlich zum Jahresabschluss und den Feiertagen erreichen uns tolle Neuigkeiten!
Die Kader der Altersklassen Children, Ponyreiter, Junioren und Junge Reiter für 2023 stehen fest. Die AG Nachwuchs des Deutschen Oympiadekomitees für Reiterei (DOKR) hat die Talente in den Disziplinen Dressur, Springen und Vielseitigkeit benannt.
Es ist uns eine große Freude auch im kommenden Jahr ein saarländisches Nachwuchstalent im Bundeskader zu wissen. Wir gratulieren Fabio Thielen (RFV Losheim) mit seiner Stakaya zur Berufung in den NK1 U18 Junioren Bundeskader im Springreiten!
Gleich in seinem ersten Jahr unter den Junioren konnte Fabio mit seinen Pferden direkt vorne mitmischen. Siege und Platzierungen bis zur Klasse S***, Nationenpreissiege und die Teilnahme an der Europameisterschaft für Deutschland sind nur einige Eckdaten von Fabio’s überaus erfolgreicher Saison.
Lieber Fabio, mach‘ weiter so, wir wünschen dir viel Spaß, Gesundheit und Glück mit deinen Pferden in 2023!