+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Emilia-Maria Emert & Fabio Thielen bei den Jumping Aachen Youngstars

Emilia-Maria Emert & Fabio Thielen bei den Jumping Aachen Youngstars

2022-12-06T15:23:09+01:00

Am vergangenen Wochenende wurde unseren Kaderathleten des RFV Losheim Emilia-Maria Emert und Fabio Thielen die Ehre zuteil bei den Aachen Jumping Youngstars an den Start gehen zu dürfen.
Emilia war bei den Ponys am Start, während Fabio sowohl bei den Ponys als auch den Junioren in den Sattel stieg. Wir sind mächtig stolz, denn beide Nachwuchstalente konnten in Aachen Schleifen sammeln!
Emilia durfte gleich in der ersten Wertungsprüfung, in einem Pony-Springen auf M*-Niveau, mit ihrer Dancing Girl in die Siegerehrung einreiten.
Insgesamt vier tolle Platzierungen mit drei verschiedenen Pferden brachte Fabio mit nach Hause. Seine Erfoglspartner waren Bad Man, Stakaya und Clarino de Luxe, wobei Clarino de Luxe mit einem dritten Platz im S*-Springen für Junioren und Junge Reiter für großen Jubel sorgte.
In der Ponywertung der Meisterschaft Aachen Jumping Youngstars – Salut Festival freute sich Fabio über einen fünften Platz, während Emilia im Mittelfeld rangierte.
Die Junioren-Meisterschaft Aachen Jumping Youngstars – Salut Festival konnte Fabio zudem unter sehr großer und starker Konkurrenz im guten Mittelfeld abschließen.
Wir gratulieren Emilia und Fabio ganz herzlich zu diesen schönen Erfolgen!