11 neue Trainer C im Saarland

11 neue Trainer C im Saarland

2022-12-07T13:25:04+01:00

Nach mehreren Wochen des Trainings zu Pferde, als auch dem theoretischen Unterricht in Themengebieten, wie beispielsweise der Trainings- und Reitlehre, konnten alle elf Anwärterinnen auf den Trainer C ihre Prüfung im November erfolgreich ablegen.
Unter der Leitung von Dirk Eichhorn wurde für die verschiedenen Prüfungsteile auf der Reitanlage Körner sowie beim RSV Schwalbach trainiert. In den Vorbereitungslehrgängen wurde Dirk Eichhorn von Dieter Pankok, Ulrike Lautemann, Stefan Odenbreit, Heike Körner und Manfred Reitmeier tatkräftig unterstützt.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Ausbilder und Helfer hinter den Kulissen, die dazu beigetragen haben, dass wir nun elf neue Trainer C in unseren Reihen wissen dürfen.
Wir gratulieren allen Absolventinnen ganz herzlich und wünschen viel Spaß in ihrer künftigen Laufbahn als Ausbilder!