URSAPHARM Breitensportveranstaltung auf der Reitsportanlage im Haferfeld

2022-11-01T12:52:58+01:00
Junge Sportler heranziehen, sie und ihr Umfeld zu sensibilisieren für das Tier- und Kindeswohl, Spaß zu haben mit dem Sportpartner Pferd, teamfähig zu sein, obwohl das Reiten eine Individualsportart ist, sich den Richteraugen zu stellen, um ein Feedback zu haben, ob man sich auf dem richtigen Weg mit dem Pferd befindet…. all dies sind die Anliegen unseres Sponsors der Ursapharm GmbH. Um dieses Engagement an der Basis wird der Pferdesportverband bundesweit beneidet! Dank der Unterstützung von Ursapharm ermöglichen wir Schulbetrieben Breitensportveranstaltungen durchzuführen, mit verschiedensten Prüfungen für die Reiterjugend. Ursapharm hat nicht nur Schleifen und Urkunden im Gepäck, nein Ursapharm übernimmt komplett die Kosten für Richter und Beschaller.
Ein herzliches Dankeschön für dieses außerordentliche Engagement! Großes entsteht im Kleinen, da setzt Ursapharm an, der Wert Pferd steht im Vordergrund. Herzlichen Dank an Jessica Muthweiler und Boris Röder, die mit dieser Aktion gleich 136 Kinderaugen zum Strahlen bringen.
Ein großes Dankeschön aber auch an die Verantwortlichen vor Ort, an die Ausbilder und Organisatoren, an die Eltern und an die Besitzer der Pferde, stellvertretend für alle möchten wir Carina Roth und Katrin König nennen, die nichts dem Zufall überließen.
Fotos: Frederic Zimmer