Weidemann & Landtechnik Körner WBO-Tag bei der RSG Ormesheim

2022-10-28T09:12:13+01:00
Mit der Firma Weidemann und Landtechnik Körner stehen dem Pferdesportverband Saar Partner zur Förderung der Basisarbeit in den Reitvereinen zur Seite. Gemeinsam haben wir ein Projekt ins Leben gerufen, in dem wir für Schulbetriebe einen WBO-Tag ausrichten. Wir bringen mit was man für ein Turnier so braucht: Beschallung, Richter, Urkunden, Schleifen, digitale Startertafel, Hindernismaterial…
Am 23. Oktober waren wir bei der RSG Ormesheim zu Gast. Zahlreiche Kinder und Jugendliche verbrachten unter der Leitung ihrer Ausbilderin Christine Maul-Kreimes einen tollen Turniertag mit schönen Erfolgserlebnissen.
Es war ein gelungener WBO-Tag, mit super herausgebrachten Schulpferden und einer motivierten Reiterjugend!
Wir möchten der Firma Weidemann und Landtechnik Körner ganz herzlich für ihre Unterstützung danken!
Außerdem geht ein großes Dankeschön an die Eltern und Familien der Reitschulkinder sowie der RSG Ormesheim selbst, die diese Veranstaltung hervorragend vorbereitet und durchgeführt haben!