Landesverbandsjagd beim RuF Beckingen

2022-10-18T13:03:47+01:00

Am vergangenen Wochenende wurde auf der schönen Anlage „Auf den Kiefern“ beim RuF Bekcingen die Landesverbandsjagd 2022 ausgerichtet.
Insgesamt 17 ambitionierte Jagdreiter/innen fanden den Weg zum RuF Beckingen e.V. und der Landesverbandsjagd. Die Jagdteilnehmer/innen und die Hardtmeute wurden von der 1. Vorsitzenden des RuF Beckingen Frau Babara Gimler, der Präsidentin des PSV Frau Heike Körner, der LK Vorsitzenden Frau Elke Hoffmann sowie dem Bürgermeister von Beckingen Herrn Thomas Collmann begrüßt.
Trotz des bescheidenen Wetters war die Jagd mit der Hardtmeute ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer/innen sowie unsere geliebten Vierbeiner sind gesund und munter zu uns zurück gekehrt. Nach der Überreichung der Jagdknöpfe sowie das Halali und Curee der Hunde, wurde der Tag bei Wildschweinbraten mit Kartoffeln und Rotkraut ausklingen gelassen.
Unser herzlicher Dank geht an den RuF Beckingen, Stefan Odenbreit, die Hardtmeute und alle fleißigen Helfer, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben!