+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Ivana Brestak & Viviane Platz-Nicolay Siegerinnen im S-Dressur-Cup

Ivana Brestak & Viviane Platz-Nicolay Siegerinnen im S-Dressur-Cup

2022-10-16T13:25:28+01:00

Im Rahmen des Saarlouiser Dressurfestivals wurde das Finale des S-Dressur-Cups ausgerichtet. Nachdem Ivana Brestak (ARC a.d. UdS) mit ihrem Sir Magic bereits zwei Siege in den Qualifikationsprüfungen feiern konnte, gelang es ihr auch das Finale in einen Sieg zu verwandeln. Auch Viviane Platz-Nicolay (Birkenhof’s Young Riders Rümmelbach) erreichte im Sattel ihrer Dori über die Turnierserie hinweg schöne Platzierungen und einen Sieg in der schweren Klasse. In Saarlouis beendete das Paar die Finalprüfung mit einem zweiten Platz. In der Endabrechnung des Cups wurden Ivana Brestak und Viviane Platz-Nicolay punktgleich als Siegerinnen gefeiert. Über den Bronzerang freute sich Bettina Vollet (ARC a.d. UdS) mit ihrer Donna Diavola.
Wir gratulieren den beiden Siegerinnen und den Platzierten ganz herzlich!
Unser Dank geht an die Sponsoren Reitanlage Birkenhof Rümmelbach, Steuerberater Thomas Bick Illingen, Firma ILC GmbH und Reitsport Beyer, die diesen Cup ermöglicht haben!
Das Saarlouiser Dressurfestival hat diesem Cup und seinen Teilnehmern den nötigen Rahmen verliehen, vielen Dank an die Veranstalter!