+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

EQUIVA Amateur-Cup-Sieg für Kathy Sibylle Schaum & Friedo Vital

EQUIVA Amateur-Cup-Sieg für Kathy Sibylle Schaum & Friedo Vital

2022-10-14T20:31:26+01:00
Im Rahmen des Dressur- und Springturniers der RSG Berghof-Einöd wurde das Finale des EQUIVA Amateur-Cups in einer auf Trense zu reitenden L**-Dressur entschieden. Das Finale versprach noch einmal spannend zu werden, schließlich konnten alle Reiterinnen unter den Top-Drei zuvor Siege in den Qualifikationsprüfungen verbuchen.
Im Finale konnte Kathy Sibylle Schaum (RV Ensheim) mit Friedo Vital ihre Führung aus den vorangegangenen Qualifikationen verteidigen und die goldene Schleife für den Gesamtsieg entgegennehmen.
Ebenfalls fleißig Punkte und Platzierungen gesammelt hatten Julia-Sophie Bienko (RRV Honzrath) und ihr Fürstengold S im Rahmen des Cups, was am Ende mit dem Silberrang belohnt wurde.
Über Platz drei freute sich Anna Benkert (RFV Limbach) im Sattel ihres Limoges M.
Herzliche Gratulation an die Siegerin und alle Platzierten!
Ein großes Dankeschön geht an EQUIVA Homburg, die diesen Amatuer Cup nun schon zum wiederholten Male möglich gemacht haben!
Wir danken außerdem der RSG Berhof-Einöd für die Ausrichtung dieses Cup-Finales!