+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Gold & Silber für Vivienne Wodarczyk im M-Spring Cup für Junioren und Junge Reiter

2022-10-05T07:35:07+01:00
Im Rahmen des Springturniers auf der Anlage des RFV Neunkirchen-City wurde das Finale des M-Spring Cups ausgerichtet.
Als einiger Null-Fehler-Ritt konnte Vivienne Wodarczyk (RFV Neunkirchen-City) nicht nur das entscheidende M*-Springen mit Caribina für sich entscheiden, sondern auch in der Gesamtwertung des Cups siegreich sein. Mit ihrem zweiten Pferd Laderas Flandria freute sich Vivienne über den Silberrang im Cup. Eigentlich sind Xenia Kaehl-Schmitt (RFG Ilsenhof Beckingen) und ihr Remondo K in der Vielseitigkeit beheimatet, doch anlässlich des Cups ritt das Paar über die Saison hinweg auch in den Springparcours ein und das sehr erfolgreich! Nach einem zweiten Platz im finalen Springen erreichte Xenia Bronze in der Cup-Wertung.
Wir gratulieren der Siegerin und allen Platzierten zu ihren tollen Leistungen im Rahmen des M-Spring Cups!
Ein herzliches Dankeschön an den RFV Neunkirchen-City für die Ausrichtung des Finales.
Und nicht zuletzt ein großer Dank an die Sponsoren Gebrüder Klein Saarbrücken, Stuckateurbetrieb Pascal Schneider Düppenweiler, Bard & Beckmann Tholey und Reitsport Beyer, die diesen Cup erst möglich gemacht haben!