+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Nürnberger Burgpokal der saarländischen Junioren an Elena Fickinger & Daruby T

Nürnberger Burgpokal der saarländischen Junioren an Elena Fickinger & Daruby T

2022-09-23T16:14:41+01:00
Vier Siege in vier Qualifikationsprüfungen, dass ist die Erfolgsbilanz mit der Elena Fickinger (RFV Dreiländereck) und ihr Pony Daruby T in das Finale des Nürnberger Burgpokal der saarländischen Junioren einzogen. Und auch im Finale am vergangenen Sonntag beim RV Einöd konnten die Beiden als bestes Junioren-Paar die Dressurreiterprüfung auf L-Niveau beenden. Damit durfte Elena Fickinger den Nürnberger Sieger-Burgpokal entgegennehmen und Daruby T die Paradedecke und Siegerschleife tragen. Auch Valentina Hans (RGS St. Georg Untere Saar Dillingen) und Sophie Meunier (RB 1964 Saarlouis) konnten mit ihren Pferden im Rahmen der Turnierserie schöne Vorstellungen zeigen. Am Ende belegte Valentina Hans mit Fidertänzerin den zweiten Platz. Den Bronzerang sicherte sich Sophie Meunier auf Despina.
Wir sind stolz auf die Leistungen unserer saarländischen Dressur-Junioren im Nürnberger Burgpokal und gratulieren ganz herzlich der Siegerin sowie den Platzierten!
Vielen Dank an die Nürnberger Versicherung für die Unterstützung unserer Reiterjugend! Wir sind uns sicher, die edlen Pokale werden einen Ehrenplatz bei den Reiterinnen haben!
Fotos: Larissa Baldauf