+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Julia-Sophie Bienko & Fürstengold S siegreich im Nürnberger Amateur-Cup

Julia-Sophie Bienko & Fürstengold S siegreich im Nürnberger Amateur-Cup

2022-09-22T14:28:53+01:00
Am vergangenen Sonntag wurde im Rahmen des Dressurturniers des RV Einöd das Finale des Nürnberger Amateur-Cups entschieden. In einer auf Trense zu reitenden L*-Dressur haben sich die Pferd-Reiter-Paare gemessen.
Am Ende freute sich Julia-Sophie Bienko (RRV Honzrath) im Sattel ihres Fürstengold S über den Sieg im Nürnberger Amateur-Cup. Das Paar konnte mit schönen Vorstellungen über alle Stationen des Cups hinweg fleißig Punkte und Platzierungen sammeln, um am Ende ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Auf dem Silberrang platzierte sich Diana Persch (RFV Namborn) mit Destiny, vor Anne Klein (RFV Limbach) auf ihrem Landiano.
Unsere herzliche Gratulation geht an die Siegerin und alle Platzierten dieses Cups!
Ein großes Dankeschön an den NÜRNBERGER Agenturverbund Faust und Kollegen die diesen Cup erst möglich machen und es sich nicht nehmen ließen persönlich den Sport in Einöd zu verfolgen sowie die Ehrung vorzunehmen!
Fotos: Larissa Baldauf