+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Letzte Qualifikation zum S-Dressur-Cup entschieden

Letzte Qualifikation zum S-Dressur-Cup entschieden

2022-09-05T14:43:42+01:00
Auf dem Bübinger Hof wurde eine S*-Dressur als Qualifikation zum S-Dressur-Cup ausgerichtet. Auch außerhalb der Cup-Wertung waren Teilnehmer zugelassen, sodass Alice Rouyr aus Luxemburg diese Prüfung für sich entscheiden konnte. Viviane Platz-Nicolay (Birkenhof’s Young Riders Rümmelbach) belegte mit ihrer Dori den vierten Rang und entschied somit die Qualifikations-Wertung zum S-Dressur-Cup für sich. Damit liegt das Paar in der Cup-Wertung vor dem Finale auf Rang eins, vor Ivana Brestak mit Sir Magic.
Die Quali-Punkte für den zweiten Platz konnte sich auf dieser letzten Station Zoe Zavec (ARC a.d. UdS) mit ihrem Q Zwei B sichern.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auf das Finale dieses Cups im Oktober in Saarlouis und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

Viviane Platz Nicolay & Dori

Viviane Platz Nicolay & Dori

Zoe Zavec & Q Zwei B

Zoe Zavec & Q Zwei B