Emily Lebong siegt in letzter Vierkampf-Qualifikation

2022-09-05T15:08:02+01:00
Die letzte Qualifikation der Vierkampf-Serie 2022 auf dem Reitturnier des RFV Limbach ist entschieden!
Mit persönlicher Bestzeit (45,65 Sekunden) im Schwimmen, wiedermal einer schnellen Zeit bei dem 2 km Geländelauf (8,40 Minuten) und sehr guten Wertnoten in der Dressur- (7,6) und in der Springprüfung (7,9) konnte Emily Lebong (RSG Berghof-Einöd) den Vierkampf der Klasse E für sich entscheiden.
Dicht gefolgt von Sophie Zoutzeling (RFG Ilsenhof/Beckingen), die neben dem 2. Platz im Vierkampf, mit einer Wertnote von 7,8 die goldene Schleife des Dressurreiter-WB der Kl. E mit nach Hause nehmen durfte. Auch in der Springprüfung der Klasse E konnte sich Sophie über eine Wertnote von 7,8 freuen.
Ein großes Dankeschön geht an den Veranstalter, bei dem wir das 2. Jahr in Folge Vierkampfprüfungen anbieten konnten!
Das Finale der Vierkampf Turnier-Serie 2022 findet in wenigen Wochen an dem Dressur- und Springturnier des RSG Berghof-Einöd (30.09.-02.10.22) statt, wo neben einem Dreikampf auch die Saarlandmeisterschaft Vierkampf stattfindet. Nennungsschluss ist der 13.09.2022. Auch Teilnehmer, die nicht an den Qualifikationen teilnehmen konnten und Stammmitglieder der PSV Rheinland-Pfalz sowie Luxemburg, sind für die Vierkampfprüfungen an sich startberechtigt.
Aufgrund des Wegfalls der 5. Qualifikation in Dudweiler reicht die Teilnahme an zwei Qualifikationen aus, um an dem Finale auf dem Berghof in Einöd teilnehmen zu können.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an: vierkampf-psv-saar@gmx.de
Sophie Zoutzeling & Emily Lebong