Tim Beyer siegreich in Qualifikation zum M-Spring-Cup

2022-08-31T19:46:56+01:00
Die letzte Qualifikation zum Spring Cup der Klasse M für Junioren und Junge Reiter wurde auf dem Turnier „Pferd und Mensch“ auf dem Gestüt Welvert ausgefochten.
Mit einer fehlerfreien Runde siegte Tim Beyer (RV Schaumberg) im Sattel von Castello vor Romi Schneider (PF Margarethenhof) mit Quitte. Die Quali-Punkte für den dritten Platz konnte Vivienne Wodarczyk (RFV Neunkirchen-City) auf Laderas Flandria einstreichen. Damit zieht Vivienne Wodarczyk als Führende des Klassements in das Finale ein. Das Finale wird im Rahmen des Turneirs des RFV Neunkirchen-City vom 23. bis 25. September entschieden.
Wir sind gespannt ob Vivienne den Cup zu einem Heimsieg verwandeln kann!
Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg im Finale!
Ein herzlicher Dank den Sponsoren Gebrüder Klein Saarbrücken, Stuckateurbetrieb Pascal Schneider Düppenweiler, Bard & Beckmann Tholey und Reitsport Beyer!