+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Sophie Jennewein & Hannah Moos siegreich im Vierkampf von Dillingen

2022-08-16T20:48:55+01:00
Nachdem in Dillingen im Rahmen des Juli-Turniers bereits die Disziplinen Schwimmen und Springreiten ausgefochten wurden, waren die Vierkämpfer am Montag nun wiederum in Dillingen im Laufen und der Dressur gefragt.
Einmal mehr für diese Saison legte Emily Lebong (RSG Berghof-Einöd) die schnellste Laufzeit vor. Im Schwimmen hatte Sophie Jennewein (RC St. Georg Bischmisheim) mit 46,24 Sekunden die Nase vorn und konnte ebenso im E-Springen wichtige Punkte sammeln. Nach einer gelungenen Dressur, welche am Montag mit einer Wertnote von 8,0 bewertet wurde konnte Sophie Jennewein den Sieg in dieser Station der Vierkampf-Serie unter Dach und Fach bringen. Sophie Zoutzeling (RFG Ilsenhof Beckingen) konnte sich nach einem zweiten Platz in der E-Dressur auch den Silberrang im Vierkampf sichern. Als jüngste Teilnehmerin freute sich Emily Lebong über den dritten Platz in der Endabrechnung des Vierkampfs.
Den Vierkampf auf A-Niveau konnte Hannah Moos (TG Bübinger Hof) für sich entscheiden.
Wir gratulieren den Siegerinnen und allen Platzierten zu ihren tollen Leistungen im Vierkampf! Weiter so!