+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Nominierung zur Deutschen Jugendmeisterschaft

Nominierung zur Deutschen Jugendmeisterschaft

2022-08-16T21:08:11+01:00
Nach Rücksprache des Sportausschuss mit den Landestrainern Ulrike Lautemann (Dressur) und Manfred Reitmeier (Springen) wurde die Nominierung zur Deutschen Jugendmeisterschaft im Dressur- und Springreiten bekanntgegeben.
In der Altersklasse der Junioren wird Meike Rückner (TG Gut Hartungshof Bliesransbach) die saarländischen Farben im Dressurviereck vertreten.
Ebenso wird ihre Vereinskameradin Emely van Loon (TG Gut Hartungshof Bliesransbach) in der Dressur unter den Jungen Reitern an den Start gehen. Emely war bereits als Bundeskaderathletin für die DJM gesetzt.
Im Springparcours werden wir Fabio Thielen (RFV Losheim) die Daumen drücken. Auch seine Nominierung stand aufgrund seiner Zugehörigkeit zum Bundeskader bereits fest.
Die Deutschen Jugendmeisterschaften werden in der Dressur vom 8. bis 11. September und im Springen vom 15. bis 18. September in Verden ausgerichtet.
Wir drücken Meike, Emely und Fabio feste die Daumen und wünschen ganz viel Spaß!