+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Nymphenburgs First Edition siegreich in Qualifikation zur Böckmann Dressurpferde-Trophy

2022-07-10T20:00:19+01:00
Im Rahmen des 12. Dressurfestivals des ARC auf dem Linslerhof wurden gestern 14 Nachwuchspferde in der Qualifikation zur Böckmann Dressurpferde-Trophy an den Start gebracht.
Der fünfjährige For Final-Sohn Nymphenbrugs First Edition zeigte sich unter seiner Ausbilderin Daniela Dittrich (RB 1964 Saarlouis) bereits sehr routiniert und losgelassen im Viereck und wusste damit die Richter zu überzeugen. Mit einer Wertnote von 7,9 konnte sich das Paar in dieser Dressurpferdeprüfung der Klasse A gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Den Silberrang konnte Daniela Dittrich’s Vereinskamerad Mindaugas Paskevicius (RB 1964 Saarlouis) im Sattel der sechsjährigen Hannoveraner Stute La Venezia erreiten.
Luisa Schindler (TG Gut Hartungshof Bliesransbach) platzierte ihren Schützling Barneby (Benicio x Rosengold) auf dem Bronzerang.
Wir gratulieren der Siegerin sowie allen Platzierten und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude mit diesen talentierten Nachwuchspferden!
Daniela Dittrich & Nymphenburgs First Edition