+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Ivana Brestak & Sir Magic siegreich bei 1. Qualifikation zum S-Dressur Cup

Ivana Brestak & Sir Magic siegreich bei 1. Qualifikation zum S-Dressur Cup

2022-07-07T11:36:45+01:00
Da haben die beiden auf dem Foto – Ivana Brestak (ARC a.d. UdS) und ihr Sir Magic – gut lachen! Am vergangenen Freitag konnte das Paar die erste Qualifkation zum Dressur Cup Klasse S für Junioren und Junge Reiter für sich entscheiden! Sir Magic war stets aufmerksam vor den Hilfen seiner Reiterin und sorgte mit einer 68,69%-Vorstellung für große Freude bei allen Beteiligten.
Wir gratulieren unserer Kaderreiterin Ivana ganz herzlich zu diesem S*-Sieg! Weiter so!
Die nächste Station dieses Dressur-Cups steht bereits vor der Tür: Am kommenden Sonntag (10. Juli) wird ab 9.30 auf dem 12. Dressurfestival des ARC vor der malerischen Kulisse des Linslerhof die zweite Qualifikation entschieden. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!
Ivana Brestak & Sir Magic

Ivana Brestak & Sir Magic