+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Top Platzierung für Niklas Betz im Finale des U25 Springpokal

Top Platzierung für Niklas Betz im Finale des U25 Springpokal

2022-06-26T20:37:28+01:00
Heute wurde das Finale des U25 Springpokal im Rahmen des CHIO Aachen ausgetragen, wie bereits berichtet war Saarlandkaderreiter Niklas Betz (RFV Limbach) im Sattel von Million Dollar Baby mit von der Partie.
Nur ein ärgerlicher Fehler an einem Oxer des S***-Parcours verhinderte den Einzug des Paares in das Stechen. Am Ende belegen Niklas Betz und Million Dollar Baby einen hervorragenden sechsten Platz unter den besten U25 Springreiterinnen und -reitern Deutschlands.
Wir gratulieren Niklas herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns ihn bald wieder im Saarland begrüßen zu dürfen! Nach einigen Jahren am Stall der Familie Haunhorst in Hagen wird sich Niklas nun selbstständig machen und in seine Heimat zurückkehren.
Niklas Betz & Million Dollar Baby

Niklas Betz & Million Dollar Baby