+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Fabio Thielen & Stakaya für Team Deutschland bei Europameisterschaft in Oliva nominiert

Fabio Thielen & Stakaya für Team Deutschland bei Europameisterschaft in Oliva nominiert

2022-06-23T09:02:57+01:00

Nach den Jugendturnieren Preis der Besten in Warendorf sowie den Future Champions in Hagen wurde über die Nominierung zu den Europameisterschaften im Springreiten entschieden.
Das nächste Ziel für das im Nationenpreis von Hagen erfolgreiche Quartett Fabio Thielen, Naomi Himmelreich, Mick Haunhorst und Julius Bleser wurde diese Woche von der AG Nachwuchs des Springausschusses des Deutschen Olympiade Komitees für Reiterei bekanntgegeben: die Europameisterschaft im spanischen Oliva!

Damit darf der 15-jährige Fabio Thielen gleich in seinem ersten Jahr unter den Juniorenspringreitern um die Medaillen reiten und wurde in den Bundeskader dieser Altersklasse berufen.
Wir sind sehr stolz, wie schnell sich Fabio mit Stakaya in die Anforderungen der Junioren-Tour einfinden und gleich Erfolge feiern konnte!
Nun drücken wir alle Daumen für die Europameisterschaft im Juli!
Wir gratulieren dir, lieber Fabio!

Fabio Thielen & Stakaya

Fabio Thielen & Stakaya