+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Lena Sophie Schneider und Lumos überzeugen bei Goldener Schärpe

Lena Sophie Schneider und Lumos überzeugen bei Goldener Schärpe

2022-06-13T13:39:09+01:00
Drei Tage Wettbewerb mit Teilprüfungen in Dressur, Gelände, Springen, Theorie und Vormustern – das ist für die jungen Reiterinnen und Reiter der Goldenen Schärpe ein volles Programm! Es gilt durch und durch fachkundig und ein Team mit seinem Pferd zu sein!
Saarlandkader-Reiterin Lena Sophie Schneider (RFG Ilsenhof Beckingen) hat an diesem Wochenende gleich in mehreren Teilprüfungen brillieren können: Theorie 8,0 und Springen 7,5 sind nur eine Auswahl ihrer tollen Resultate! Durch ihren guten Ritt im Springparcours konnte sich Lena zum Abschluss des Turniers noch um 15 Plätze weiter nach vorne arbeiten in der Rangierung! Am Ende freuen wir uns mit Lena über eine schöne Platzierung im Mittelfeld eines 52 köpfigen Starterfeldes!
Wir sind stolz mit welchem Durchhaltevermögen Lena dieses Turnier bestritten hat und welch tolle Ritte sie mit Lumos zeigen konnte! Gratulation und weiter so!
Lena Sophie Schneider - Goldene Schärpe 2022

Lena Sophie Schneider – Goldene Schärpe 2022