Mitgliederversammlung des PSV Saar beruft neue Ehrenamtler ins Präsidium

2022-05-26T15:12:51+01:00

Am vergangenen Montag fand die Mitgliederversammlung des PSV Saar statt. Die dem Verband angeschlossenen Vereine und Pferdebetriebe nahmen erfreulicherweise zahlreich an der Versammlung teil.

Nachdem einige Präsidiumsmitglieder aus dem Ehrenamt im PSV Saar ausgeschieden waren, wurden die Ämter des Vizepräsidenten, des Schatzmeisters, des Jugendwartes und des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit neu gewählt.
Doch zuvor richtete das Präsidium seine Dankesworte an Anne Funk, Julia Blass, Martin Bitsch und Pierre Welsch. Ebenfalls nutzte das Präsidium die Gelegenheit die noch ausstehende Verabschiedung von Uta Rosenau aus dem Ehrenamt im PSV Saar nachzuholen. Das langjährige Engagement all dieser Ehrenamtler hat den PSV Saar immens bereichert – dafür noch einmal herzlichen Dank!
Die Mitgliederversammlung wählte Thomas Bick zum neuen Vizepräsidenten wie auch Schatzmeister. In das Amt der Referentin für Öffentlichkeitsarbeit wurde Anna Benkert gewählt. Angela Keith wurde von der Mitgliederversammlung im Amt der Jugendwartin bestätigt.

Nach einem Impulsvortrag der Landeskommissionsvorsitzenden Elke Hoffmann zur Erneuerung der LPO wurde die Mitgliederversammlung mit einem Erfahrungsaustausch bei Bier und Lyoner ausklingen gelassen.