+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Nächster Halt: Future Champions in Hagen a.T.W.

Nächster Halt: Future Champions in Hagen a.T.W.

2022-05-25T20:50:04+01:00
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich das harte Training und die großen Mühen unserer Kaderreiter und -reiterinnen sowie all der Menschen, die hinter ihnen stehen auszahlen!
Und so freuen wir uns riesig über die Nachricht, dass Emely van Loon und Fabio Thielen nach ihren tollen Vorstellungen beim Preis der Besten nun auch für das Jugendturnier Future Champions in Hagen a.T.W. nominiert wurden!
Das „Aachen der Jugend“ lockt in jedem Jahr die junge Elite aus der ganzen Welt auf den Hof Kasselmann und gibt damit einen Ausblick auf die sportliche Zukunft im Dressurviereck und Springstadion. Das Jugend-Nationenpreisturnier hat schon vielen bekannten Olympischen Athleten und Championats-Reitern zum internationalen Durchbruch im Sattel verholfen und wird nicht umsonst seit 2011 als Future Champions geführt.
Emely wird im Dressurviereck unter den Jungen Reitern an den Start gehen. Fabio wird in der Junioren-Tour in den Parcours einreiten.
Das Turnier wird vom 14. bis 19. Juni stattfinden.
Wir gratulieren Emely und Fabio zur Nominierung und drücken wie immer ganz fest die Daumen!
Emely van Loon & FBW Despereaux

Emely van Loon & FBW Despereaux