+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Emely van Loon & Fabio Thielen unter den Top 10 beim Preis der Besten

Emely van Loon & Fabio Thielen unter den Top 10 beim Preis der Besten

2022-05-23T07:53:27+01:00
Fabio Thielen springt mit Stakaya unter die besten 10 Paare Deutschlands
Was war das am Samstag für ein Krimi im abschließenden Springen der Junioren auf S** Niveau!
Nach einer blitzsauberen Runde im ersten Umlauf lag unser Kaderreiter Fabio Thielen (RFV Losheim) mit Stakaya in Führung. Im finalen Umlauf ging Fabio dann als letzter Starter in den Parcours. Stakaya sprang auch in dieser Runde vom Feinsten, ein leichter Fehler am Aussprung der dreifachen Kombination vereitelte leider den Sieg. Aber auch ein 4. Platz in einem solch schweren Springen unter den besten Nachwuchsreiterinnen und -reitern Deutschlands kann sich sehen und feiern lassen!
In der Gesamtwertung der Junioren erreichte Fabio im Sattel von Stakaya den 9. Platz.
Wir sind mächtig stolz auf die tollen Ritte die Fabio in Warendorf gezeigt hat! Herzlichen Glückwunsch!

Platz 7. beim letzten Preis der Besten für Emely van Loon
Das letzte Mal beim Preis der Besten ins Viereck einreiten und noch einmal jeden Moment genießen. Wir hoffen, dass das Emely van Loon (TG Gut Hartungshof Bliesransbach) im Sattel ihres FBW Despereaux gelungen ist. Denn dieses Jahr ist Emely‘s letztes Junge Reiter Jahr, sie wird nächstes Jahr aus dem Preis der Besten „herausgewachsen“ sein.
Als finale Wertung der Jungen Reiter stand heute noch einmal eine S*-Dressur auf dem Programm.
Hier gelang Emely und Despereaux eine sehr harmonische Vorstellung mit Highlights wie den sicher und dynamisch durchgesprungenen Dreierwechseln.
Mit 72,526% konnte das eingespielte Team den 6. Platz in dieser S*-Dressur erreichen. In der Gesamtwertung der Jungen Reiter rangierten die Beiden unter den Top 10 auf dem 7. Platz.
Wir freuen uns sehr mit Emely über ihre gelungenen Vorstellungen in Warendorf!
Herzlichen Glückwunsch!
Emely van Loon & FBW Despereaux in der Siegerehrung beim Preis der Besten

Emely van Loon & FBW Despereaux in der Siegerehrung beim Preis der Besten 2022