2. Qualifikation zur Böckmann Dressurpferde Trophy an Jaya Gutheil

2022-05-23T08:09:24+01:00

Die zweite Qualifikation zur Böckmann Center Saarland Dressurpferde-Trophy wurde am vergangenen Wochenende in Kaiserslautern ausgerichtet. Insgesamt 26 Nachwuchspferde wurden in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A vorgestellt.

Jaya Gutheil (RFV Zeiskam) präsentierte ihren 5-jährigen Schützling Fidelio (Farbenspiel x Sandro Hit) schon sehr sicher in der Balance und Anlehnung. Damit konnte das Paar im Schritt, Trab, Galopp, der Durchlässigkeit und dem Gesamteindruck durchweg die Wertnote „gut“ erreichen. Am Ende bedeutete dies mit einer Gesamtnote von 8,0 den Sieg, vor Karin Ostheimer-Sutter (RV Einöd) im Sattel von De Siro.
Den Bronzeplatz erreichte Susanne Ludwig (RSG Barbarossa Kaiserslautern) mit Soleil Royal vor heimischer Kulisse.

Wir gratulieren der Siegerin sowie allen Platzieren und danken dem Sponsor für die Übernahme dieser Dressurpferde-Trophy!

Jaya Gutheil & Fidelio