+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Saarländische Starterin beim Preis der Besten

Saarländische Starterin beim Preis der Besten

2022-04-14T11:45:16+01:00
Nach dem letzten Sichtungsturnier zum Preis der Besten am vergangenen Wochenende auf dem Hof Kasselmann in Hagen a.T.W. wurden nun die Startgenehmigungen bekannt gegeben.
Mit von der Partie war in Hagen auch unsere Kaderathletin Emely van Loon (TG Gut Hartungshof Bliesransbach) mit ihrem FBW Despereaux. „Hagen war unser erster Turnierauftritt für dieses Jahr, dementsprechend war Despereaux auch ein richtiges Powerpaket und vielleicht noch an der ein oder anderen Stelle etwas übermotiviert. Aber ich bin optimistisch seine Motivation auf den nächsten Turnieren in die richtigen Bahnen lenken zu können.“, berichtet Emely von ihren Ritten, welche mit guten 68,904% und 69,123% bewertet wurden.
Als Teil des NK 1 Bundeskader der Jungen Reiter werden Emely und Despereaux beim Preis der Besten in Warendorf an den Start gehen und die saarländischen Farben vertreten. „Ich bin froh, dass ich wieder Preis der Besten reiten darf! Nicht nur, dass es einfach immer ein schönes Turnier ist, der Preis der Besten ist unsere erste Sichtung zur diesjährigen Europameisterschaft.“, freut sich Emely.
Wir freuen uns mit Emely auf den Start beim Preis der Besten und werden ihr natürlich alle Daumen drücken!
In diesem Jahr wird der Preis der Besten vom 20. bis 22. Mai in Warendorf ausgetragen.
Auf dem Foto seht ihr Emely und ihren Despereaux beim letztjährigen Preis der Besten, hier konnten die Beiden einen tollen 5. Platz erreichen!
Emely van Loon (TG Gut Hartungshof Bliesransbach) & FBW Despereaux

Emely van Loon (TG Gut Hartungshof Bliesransbach) & FBW Despereaux