PSV Saar sucht Jugendwart*in

2022-03-23T13:02:43+01:00
Nach sechs Jahren als Jugendwartin des PSV Saar möchte Julia Blass nun den Staffelstab an einen neuen engagierten Ehrenamtler oder Ehrenamtlerin weitergeben.
„Es waren sechs schöne Jahre, in denen ich viel mit euch erlebt habe. Über die Jahre sind einige Veranstaltungen und fixe Ideen, die wir gemeinsam dank euch und mit euch umsetzen konnten, zusammengekommen. Dafür danke ich jedem Einzelnen von euch von ganzem Herzen!“, bedankt sich Julia Blass bei „ihrer“ Verbandsjugend und dem Jugendausschuss.
Auch wir sagen: „Danke Julia für dein unermüdliches Engagement und Herzblut in der Jugendarbeit, es war uns eine Freude!“
Nun sucht der PSV Saar einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin, um als Jugendwart*in dem Jugendausschuss vorzusitzen, als Bindeglied zwischen den Jugendwart*innen der Vereine und dem Verband zu agieren und mit der saarländischen Reiterjugend vielfältige, breitensportliche Aktionen rund ums Pferd umzusetzen.
Ihr könnt euch vorstellen mit der saarländischen Reiterjugend den Pferdesport von morgen zu gestalten und zu repräsentieren? Oder ihr kennt jemanden der oder die für die Jugendarbeit brennt?
Dann meldet euch mit einer kurzen Bewerbung via Mail an info@pferdesportverband-saar.de!
Da bereits am 23. Mai 2022 die Mitgliederversammlung des PSV Saar stattfinden wird, muss der Jugendwart zuvor in einer Jugendversammlung gewählt werden, um in der Mitgliederversammlung bestätigt werden zu können. Deshalb läuft die Bewerbungsfrist bis zum 30. März 2022!
Wir freuen uns, von euch zu hören!